Die christliche Gemeinde in Oststeinbek

Gemeindeleben

Ausflug der Ehepaare

02.10.2018

Zum Wochenende 29./30. September 2018 lud die christliche Gemeinde Oststeinbek zu einem Wochenende für Ehepaare ein.

Dazu war eine Ferienanlage in der Nähe von Boltenhagen an der Ostsee angemietet. 25 Ehepaare nahmen daran teil.

Bibelstunde mit Ole Olsen 

Für die Bibelstunde hatten wir Ole Olsen aus T. eingeladen. Gottes Wort ist die Richtschnur für unser Leben. Wir haben die Wahl, unser Leben nach dem Wort Gottes oder nach unseren eigenen Gedanken, den Vorschlägen anderer, nach Traditionen oder anderem auszurichten.

Gott selbst lädt uns ein zu einem glücklichen und harmonischen Leben nach seinem Wort. Ole Olsen erläuterte das Bibelwort: „Verlass dich auf den Herrn von ganzem Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand. Gedenke an ihn auf allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen“. Sprüche Salomo 3, Verse 5-6.

Vater, Mutter und Tochter zusammen mit dem Schwiegersohn nutzen die freie Zeit zu einem Strandspaziergang
Kletterpark: Gemeinsame Erlebnisse stärken den Zusammenhalt
Bogenschießen: Ob sie trifft?
Eine Hafenrundfahrt stand auch auf dem Programm